! Corona Update !

Liebe Fit Plus Mitglieder,

leider mussten wir mit dem Beschluss vom 28.10.2020 unser Studio erneut für Euch schließen.

Die Hygiene-Anforderungen, welche an uns gestellt wurden, haben wir um ein Vielfaches übertroffen. Lüftungskonzepte, Desinfektionsmaßnahmen, Mindestabstand auf der Fläche und 100%ige Kontakterfassung !

Verständnis haben wir für die Schließung unseres Studio nicht.

Dieser Lockdown trifft uns noch härter als der vorherige. Ohne euch werden wir nicht überleben können. Wir bedauern den Entschluss der Bundesregierung sehr, möchten aber nun das Beste daraus machen. Wir sind einmal mehr auf Eure Unterstützung angewiesen, jeder von Euch kann selbst entscheiden, ob er uns in dieser schwierigen Zeit, finanziell unterstützen möchte und kann. Fakt ist wir brauchen Eure Hilfe, denn es ist auch mit den angekündigten Zuschüssen nicht so einfach, wie es von der Bundesregierung in der Öffentlichkeit dargestellt wird.

Wir respektieren jedoch jede Entscheidung und haben vollstes Verständnis dafür. Daher teilt uns bitte bis zum 10.11.2020 per E-Mail oder Anruf mit, wenn wir Deinen Beitrag “nicht” einziehen sollen. Erhalten wir von Dir bis zum 10.11.2020 keine Nachricht, sehen wir dies als Dein Einverständnis und ziehen Deinen Beitrag ein. Als finanziellen Ausgleich erhält jedes Mitglied entweder einen Gutschein für ein gratis Trainingsmonat, den Ihr direkt ab Wiedereröffnung im Studio abholen könnt. Diesen Gutschein könnt Ihr zu jedem beliebigem Zeitpunkt einlösen oder an Familie, Freunde und Bekannte, für ein gratis Trainingsmonat verschenken.

Während der Schließung sind wir für Euch von Montag bis Donnertag von 9.00 Uhr bis 12.00 Uhr Uhr telefonisch unter Tel. 0661-9429497 erreichbar. Oder per E-mail info@fitplus-fulda.de .

Dieses Schreiben erhaltet ihr die nächsten Tage nach Hause.

Haltet Euch fit und bleibt gesund, wir vermissen Euch

Euer FitPlus Team